Gratis bloggen bei
myblog.de

DesignerxHost
Katha ! <3
13.liebt ihre Freunde.kennt sich damit nicht aus ! xD Techno.ElectroFreak ♥
&&&&&&&&&&&&&
More?
lanqweiliq.
ich kann das nicht ^^
Freunde <3
You & Me
Bilder . (:
Familie :*

HAHA ! (:"
B00M .WAS LOS ?!
Freunde ? ich liebe euch sou sehr .
nie wieder ohne euch . yaah ? <3

Lieblinks; #|#|#| more?
lalalalalalalalalalaal
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
&&&&&&&&&&&&&
hehe .
Online?! Or so
LAALALAA ; ♥

wuuush .;
Lalalaaa.


Start
Buch
Archive
BlaBla
Blup
LaLeLu


ich liebe;
[x] Meine Freunde ♥ [] Schule [x] Meine Familie. [x] MUSiK .


Silvester hihihih :D

 Jaaaah :D . Silvester war schon sehr schoen <3 .&' lustiq ! Hahah . Wir hab'n uebelst viele Foto's qemacht &' Video's fuer Youtube ! xD . eiq. wollte ich die hier jah hin machen . Aber das bloede Teil findet die Video's nicht oö. Also wenn mir jemand helfen koennte waer schon nett ! xD .&' jah wir hab'n viel qeknallt ! Es war echt lustiq .Aber draußen war es auch uebelst kalt ._. . ich hasse es , wenn an Silvester oder sou Schnee lieqt >.< Naja . ich hasse es sowieso wenn schnee lieqt XD .Schnee ist viel zuh kalt brrh .

Also &' zum Schluss wuensch ich noch allen meinen Freunden ein Frohes neues Jaaaahr .ich liebe euch . ihr seit mir echt wichtiq . Nie wieder ohne euch yaaah ?!

1.1.10 19:57


._.

ich fraqe mich , warum ich die Video's nur von my Video machen kann . oô. youtube fänd ich bessah . qeht aber iwie nicht . so'n scheizz . xD

19.12.09 15:44


omq . ^^

also . Haha xD . ich komm damit immer noch nicht klaar >.< .Das ist viel zuh viel arbeit für mich .. ich bin einfach zuh doof ._. Naja ..
19.12.09 15:39


HALLU ! :D

Also . Haha .ich kann das alles nicht . so'n scheizz :l . ich bin zuh doof dafuer , yaah ?! xD .Naja . ich versuch mein bestehst zuh qeb'n ! (; .&' jetzt versuch ich das hier erstmal'n bisschen Hübsch zuh machen . <3 Also.ich versuch einfach mein bestehs ^^ . mal sehen ob diese Seite in ein paar Taqen immer noch sou haessliq ist .ich hoffe jah mal nicht neh . xD . HAHA . ich bin sou schlecht . sou welche Seiten zuh machen . aber naja .eqal .'n versuch ist es wert (; :D

 

17.12.09 16:29